Die Künstler

Natascha Siao

Natascha Kartika Siao erhielt ihren ersten Querflötenunterricht im Alter von zehn Jahren. Sie studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main, zunächst Diplom-Instrumentalpädagogik bei Thaddeus Watson. In der Folge absolvierte sie das künstlerische Aufbaustudium bei Sebastian Wittiber. 1998 führte sie ein Auslandsstudium an die Ecole Nationale de Musique / Meudon (Paris), das sie mit der Medaille d'Argent du Cycle Supérieur abschloß.

Holger Theisinger erhielt mit acht Jahren seinen ersten Gitarrenunterricht. Mit 16 Jahren wurde er Bundespreisträger des Wettbewerbs Jugend musiziert. Er studierte an der Frankfurter Musikhochschule Diplom-Instrumentalpädagogik in der Klasse Thomas Bittermann. Es folgte die Künstlerische Reifeprüfung an der Musikakademie Kassel bei Michael Tröster. An der Musikhochschule Würzburg in der Klasse Prof. Jürgen Ruck erhielt er das künstlerische Diplom mit Auszeichnung sowie das Meisterklassendiplom.

Holger Theisinger
[Das Duo] - [Die Künstler] - [Kontakt]